Der biergarten

 

 

 

 

 

Da wir in Egglkofen nicht nur viel Platz, sondern auch ein ganz besonders schönes Ambiente haben- wie viele Biergärten haben schon einen Blick aufs Schloss- nutzen wir das natürlich. In unserem Biergarten kochen wir in gewohnter Weise sehr saisonal und regional. Es wird neben Biergarten Klassikern auch eine schöne Auswahl besonderer Gerichte mit Produkten aus unserem eigenen Garten und unserer regionalen Produzenten geben. Ausserdem haben wir eine Auswahl wunderbarer Weine, Schorlen, Biere und Mischgetränke. Unsere Siebträger mit bestem Kaffee der Rösterei Sam aus Regensburg steht natürlich auch bereit.

.

Auch in unserem Biergarten behalten wir uns grösste Flexibilität vor und haben keine regulären Öffnungstage. Aber Öffnungszeiten:

Sonn- und Feiertags von 12.00-20.00 und an Freitagen/Samstagen von 16.00-20.00

2024 planen wir ( wenn das Wetter es erlaubt) der Biergarten am Wochenende von Christi Himmelfahrt also vom 9.-12.5 zu eröffnen.

Darüber hinaus sind folgende Termine ins Auge gefasst:

1.&2. Juni

14.-16. Juni

21.-23. Juni

7. Juli

15. August

18. August

25. August

30.August-1.September

8.September

13.-15.September

Diese Termine können sich jederzeit ändern. Bitte vorher informieren.

Aller Termine unter Vorbehalt. Bei Regenwetter findet kein Biergarten statt.

Im Zweifelsfalle bitte unseren Instagram Kanal oder  WhatsApp Status checken, oder einfach anrufen und nachfragen.